Der RBB berichtet aus Neuenhagen

with Keine Kommentare

Schon in den frühen Morgenstunden reiste das nette Team vom rbb Brandenburg um Michel Novak, zum Wettbewerb „Jugend tanzt“ nach Neuenhagen. Gefilmt wurden die Vorbereitungen, die Stellproben und der Wettbewerb mit der ganzen Aufregung die dabei herrscht. Es galt diese ganz besondere Stimmung des Wettkampfes einzufangen. Dabei entstanden tolle Aufnahmen von den Kindern.
Begleitet wurden dabei zwei Tanzgruppen. Zum einen die Gastgeber, das Kinder- und Jugendtanzensemble Neuenhagen e.V. und des weiteren die Mädchen der Tanzgruppe Moskitos vom Tanzhaus Senftenberg. Das war eine Aufregung – schließlich kommt man ja nicht jeden Tag ins Fernsehen.
Auch wir, der Vorstand des TLB freuten uns sehr das der Wettbewerb soviel Aufmerksamkeit erregte. Der 3 minütige Beitrag wurde noch am selben Abend ausgestrahlt.

Deine Gedanken zu diesem Thema