Vorwort

with Keine Kommentare

Ich bin sehr stolz, dass wir am 21.12.2014 den Tanzverband des Landes Brandenburg (TLB) gründeten, zu dessen Vorsitzende ich gewählt wurde.
Ich bin sehr froh, junge, engagierte Menschen gefunden zu haben, die den Tanz ebenso lieben und sich für ihn engagieren, wie ich es tue. Deshalb freue ich mich, im Vorstand gemeinsam mit Sarah Semella und Frank Ahrend (stellvertretende Vorsitzende), sowie Anne Kranig, Dorothea Altmann, Carolin Schönwald und Jennifer Mutzek, zusammenarbeiten zu dürfen.
Vorausgegangen waren der Neugründung viele Gespräche mit der Präsidentin des Deutschen Bundesverbandes Tanz, Frau Dr. Ulla Ellermann und der Geschäftsführerin des DBT und Sprecherin im Deutschen Kulturrat, Frau Barbara Flügge-Wollenberg.

Ein Dank geht aber auch an den Vorsitzenden des Thüringer Tanzverbandes, Herrn Claus Schuchardt, den Geschäftsstellenführer, Herrn Jörg Lübbe, und den Vorsitzenden des Tanzverbandes Mecklenburg Vorpommern, Herrn Holger Hurtig, die uns während der Vorbereitung der Neugründung mit vielen Ratschlägen unterstützten.

Seit 1. Januar 2015 ist der TLB Mitglied im Deutschen Bundesverband Tanz. 


Simone Meuche
Vorsitzende des Tanzverbandes des Landes Brandenburg

Verfolgen Simone Meuche:

Letzte Einträge von

Deine Gedanken zu diesem Thema